Wir sagen herzlichen Dank,


allen, die zum Gelingen des 52. Bezirksmusikfestes anlässlich des 225-jährigen Bestehens des Musikvereins Legau e.V. beigetragen haben.


Besonders danken wir der Marktgemeinde Legau und der Pfarrei Legau, den Grundstücksbesitzern und Landwirten, die uns ihre Flächen zur Verfügung gestellt haben.


Ebenso danken wir den Nachbarn des Festgeländes für ihr Verständnis.

Ferner danken wir der FFW Legau für den großen Einsatz, dem TSV Legau und den Löwen 77 für die Bewirtung an der Umzugsstrecke und den Schatzräubern und Gluathexen für das Kassieren am Festumzug. Wir danken allen tollen Festwagen-Gestaltern, Gruppen und Fahnenabordungen aus dem Illerwinkel, die am Festgottesdienst und Umzug teilgenommen haben.


Ebenfalls danken wir allen Gastkapellen und den vielen Festzeltbesuchern für ihr zahlreiches Kommen und allen, die uns durch ihre materielle und finanzielle Unterstützung unser Fest ermöglicht haben.


Danke sagen wir den Legauer Bürgern, die ihre Häuser und Grundstücke mit Blumen und Fahnen schmückten und so zum festlichen Ortsbild beigetragen haben.

Nicht zuletzt möchten wir uns ganz ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern bedanken, denn ohne diese wäre so ein Fest nicht zu stemmen gewesen.


Die Legauer Musiker/innen freuen sich mit den Bürgern von Legau über dieses großartig gelungene Fest. Musikverein Legau e.V. – Franz Bufler, 1. Vorstand.

Imagebilder Bezirksmusikfest 2012

Vorbereitungen für das Bezirksmusikfest 2012


Fotoshooting Making-Off...